Gillian Wearing

Gillian Wearing

19 Kommentare zu “Gillian Wearing

  1. Sehr verehrte Bloggerfreundin,

    ob Sie es auch ahnten oder nicht, ich habe mir die Freiheit genommen und Sie für den „Liebster Blog Award“ nominiert http://salvaveniaxxl.wordpress.com/2014/10/20/blognews-13-liebster-blog-award/, weil Ihr Blog mir in den vergangenen Monaten ein immer treuer Begleiter gewesen ist und mich in mancherlei Hinsicht inspirieren konnte.

    Wenn Sie mir die Ehre erweisen und die Nominierung annehmen möchten, gibt es dabei einige „Spielregeln“ zu beachten, die da wie folgt lauten:

    1.)
    Danken Sie der Person, die Sie nominiert hat.
    2.)
    Beantworten Sie bitte die 11 Fragen, die Ihnen gestellt werden.
    3.)
    NominierenSie 5-11 Blogger, die weniger als 1.000 Follower haben.
    4.)
    Erstellen Sie 11 Fragen, die diese 5-11 Personen beantworten sollen.
    5.)
    Platzieren Sie das „Liebster Blog Award“-Logo auf Ihrem Blog.
    6.)
    Informieren Sie die Nominierten über die Nominierung.

    Jetzt zu den 11 damit verbundenen Fragen an Sie:

    1.)
    Welches Buch empfehlen Sie mir?
    2.)
    Was halten Sie von Meister Eckkart?
    3.)
    Wie lautet Ihre Lieblingslosung?
    4.)
    Welches Obst essen Sie am liebsten?
    5.)
    In welches Land möchten Sie reisen, das Sie noch nicht kennen?
    6.)
    Warum essen die Deutschen soviel Schokolade?
    7.)
    Wie heißt Ihr Lieblingsmusikstück?
    8.)
    Was bringt Ihnen am Bloggen die meiste Freude?
    9.)
    Welches wäre Ihnen das liebste Haustier?
    10.)
    Wie lautet Ihr Lieblingswitz?
    11.)
    Weshalb sind Sie glücklich?

    Wie auch immer Sie sich entscheiden mögen, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Bloggen und immer die interessierten Leser und Betrachter dazu.

    Herzliche Grüße,
    Der Salva

  2. Ein Foto interessanter als das andere seit Beginn – nach über einer Stunde Blättern, ich hätte zu jeden ‚Gefällt mir‘ anklicken können. Ein Follower mehr in Zukunft – auch ohne Gefällt mir-Klick. Entspricht genau dem: »Was immer du schreibst – schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhalf und sie werden es im Gedächtnis behalten.« Joseph Pulitzer *1847 – †1911).
    Vor allem die Titel zur Assoziation mit den besonders eindrucksvollen Fotos – mit soviel feinem Humor oder auch Kritik – besser geht es nicht. Danke! 🙂

  3. Hallo Alltagssplitter,
    tolle Bilder und schon ein schön langer Blog! Gibt es irgendwo auch ein „Über mich“? Ich kann leider keins finden… oder hast du keins? Finde diesen Teil eines Blogs auch immer spannend, weil ich immer neugierig bin, wer solche Fotos macht;-)…

Kommentar verfassen

