Massentierhaltung

image

Advertisements

5 Kommentare zu “Massentierhaltung

  1. wär es nicht so eine selbstauferlegte zusätzlich „stressende“ freizeit“verpflichtung“ … immer wenn ich Deine fotos seh juckt es mich das auch zu tun!
    erst dachte ich ja es müßte täglich ein aktuelles neues foto sein (DAS wär echt nicht immer machbar zumindest wenn es einen gewissenen [eigenen anspruch] befriedigen soll)
    aber ab&zu hab ich den verdacht (nicht bei obigem, das ist zeitneutral) daß Du auch aus einem fundus schöpfst, und da ich ja manchmal auch mehrere mich selbst ansprechende fotos an einem tag mache könnte ich ja doch mal sammeln . . . schwer wird dann allerdings der (blog)titel — hach — wird zeit für die rente, liebe grüße (noch aus dem büro, psssssssst)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s