Winkelgasse

image

2 Kommentare zu “Winkelgasse

  1. hübsch, aber auch daran wird mir wieder klar wieso ich HP (wenn mal viel zeit) nochmal alle 7 in einem rutsch durchlesen möchte (die ersten 4 dann vermutlich zum 3.-4.mal), wie immer original, weil ich mir nicht vorstellen kann daß mich die übersetzunge SO sehr wie vor allem der damals noch in seiner art so unbekannte/einzgartige erste teil zum lachen reizen könnte.
    „diagonAlley“ ist doch einfach viel1000mal schöner als jede noch so nette winkelGasse!

Kommentar verfassen

