Demonstration der Stärke

arena

11 Kommentare zu “Demonstration der Stärke

  1. Dein letzter KOMMENTAR wird leider nicht gefunden heißt es…mit dem KLEEblatt….kannste da mal schauen wollte**GEFÄLLT MIR**anklicken…..LG ANDREA:))

  2. Ui, erinnert so ein bisschen an eine Schlange 😉
    Bayern oder nicht, auch als Eintrachtlerin gefällt mir dieses Bild.
    Danke übrigens fürs Folgen 🙂

  3. Der Titel passt sehr gut zu dem monumental düsteren Stil. Da erleichtert es mich direkt, dass ich neulich das komplette Gegenteil erlebt habe. Beim Spiel gegen Nürnberg vor einigen Tagen konnte ich das komplett gefüllte Stadion von einer VIP-Lounge aus erleben – eine eindrucksvolle Demonstration heiterer Begeisterung.

Kommentar verfassen

