Müll im Paradies

IMG_20130512_003333

Advertisements

10 Kommentare zu “Müll im Paradies

  1. Wenn der MÜLL WEGgeschafft wird….in der NATUR dann ist es wirklich ein**PARADIES**auf ERDE(n)für MUTTERerde…hab einen schönen FREI-TAG…LG ANDREA:))

  2. …aber, wie zu sehen ist, holt sich die „Natur“ alles zurück, letzten Endes ist ja auch ALLES aus ihr gekommen.
    Nur der unbewusste mensch unterscheidet nicht zwischen Natur und Dreck, er/sie sieht nur den Nutzen von allem, ohne Verantwortung und Dankbarkeit für sich und andere.
    Am Ende liegen diese Laute auf der Strasse, tun nichts und halten die Hände für milde Gaben auf…. (dass ist keine Verurteilung, ich beobachte dass seit 40 Jahren!)

    Darum zeige dem kleinen Menschen Kind die Zusammenhänge und lehre sie Dankbarkeit für dass was in seinem Leben kommt.

    Wir sind in wirklichkeit nur ein teil der Natur. Claude:)

    „Wer sich mit der natur verträgt, dem tut sie nichts. Henry Miller

    ..es sprach,
    Pfarrer ohne Kirche 😉 hihi

    • „Am Ende liegen diese Laute auf der Strasse, tun nichts und halten die Hände für milde Gaben auf…. (dass ist keine Verurteilung, ich beobachte dass seit 40 Jahren!) “
      Das ist eine Verurteilung !
      Ich fotografiere genau „diese Leute“ seit 10 Jahren.
      Das war kein Angriff, sondern nur ein kleiner Hinweis.
      „Wer sich mit dem Mensch vertraegt, dem tun sie meist auch nichts.“

      Alles Liebe…

    • Manchmal denke ich auch, es bräuchte ein „gefällt mir“ für politische und inhaltliche Aussagen, und ein „gefällt mir“ für die Annerkennung der Kunst. Aber solange es wie in diesem Blog eindeutig um Kunst geht, sagt man mit einem „like“ nicht, dass man Umweltverschmutzung unterstützt.

  3. Die gleichen Fässer aus Plastik würde ich noch viel schlimmer finden… Diese Blechfässer sind sicherlich fehl am Platz aber mit der Zeit wächst „Gras drüber“ und sie vergehen… Plastik bleibt!! LEIDER!

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s