Verstehe nur Bhf

bhf

8 Kommentare zu “Verstehe nur Bhf

  1. Das wollte ich gerade auch FRAGE(n)hier unten steht ja schon die AntWORT….was machste heute so meine LIEBE…??Wünsche dir einen schönen HIMMEL(s)FAHRTfeierTAG…fahre gen HIMMEL…vielleicht zu meinen HIMMEL(s)COLLAGE(n)…..LG ANDREA:))

  2. Ich kenne den Hbf Leipzig, mag ihn sehr. Ich musste aber mehrmals hinschauen, um das Foto als eben dort entstanden zu erkennen. Die Art der Aufnahme spricht mich wirklich sehr an! Richtig gelungen!

    LG Michèle

  3. Oh, der Leipziger Bahnhof ist klasse, den hatte ich auch schon in der Mangel 🙂
    Allerdings habe ich mich mehr auf die Vorhalle beschränkt, denn da wurden (wunderschöne!) Szenen des Films „Mr. Nobody“ gedreht, den sich seeeehr liebe…. *seufzzzzzzzz*
    Aber zurück zu Deinem Bild, das ich sehr gelungen finde. Ich weiß nicht, ob ich diese Ansicht so entdeckt hätte… Sehr schön!

Kommentar verfassen

