Karriereleiter

Treppenaufgang

Advertisements

5 Kommentare zu “Karriereleiter

  1. Dein Blick für die Atmosphäre, die Ausstrahlung…, in aller Einfachheit oder Schlichtheit das Schöne sehen, so wie bei diesem Foto, sehr harmonisch! – gefällt mir sehr. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu folgen :).

  2. Sieh’s positiv, Wolfgang, „Aufstieg“ 😀 , nicht „um den Abgrund herum“ 😦
    Ich seh das ansonsten wie Marion: hab wenige blogs abonniert und schmeiß die Benachrichtungen von hier auch meist erst mal weg ein paar Tage lang weil keine Zeit aber dann … klappere ich alles rückwirkend ab und erfreue mich an Wortwitz und Blick für Ein- und Ausblicke und überhaupt möchte ich diesen alltagssplitter in meinem Auge nicht missen, danke dafür!
    Wo ich das grad so tippe und überlegte ob ich den Satz noch ausbaue – kenn tnoch jemand „Der Spliter im Auge Gottes“? Könnt ich auch noch mal lesen … in Rente … wenn mehr Zeit auch für schon mal gelesenes … 😉

  3. Pingback: Blogbummel März 2016 – 2. Teil – buchpost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s