Vagina floralis

image

Advertisements

31 Kommentare zu “Vagina floralis

  1. ich meine nicht die fäulnis (bakterien) , sondern den reinen geruch. einen blume riecht besser als eine frau untenrum jemals riechen kann!

  2. er (penis) stinkt nach fisch(erin)….. du schreibst“ Aaronstab manches maskuline Exemplar an Gestank in den Schatten“, demnach bist du eine „botanikerin“…?

  3. Auch wenn ich mich jetzt hier als Langweiler oute: morgentlicher Duft einer Magnolie oder Rose ist umwerfend betörend….
    Es gibt wenig Düfte, die betörender sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s