Raucherzoo

image

Advertisements

6 Kommentare zu “Raucherzoo

  1. Ich bin Raucher. Dennoch würde ich mich schwer tun, mich in eine derart erniedrigende Box zu stellen, in der ich mir vorkomme wie ein Fisch in einem Aquarium, der von allen – wahrscheinlich mitleidig – angestarrt wird.

    In zehn Jahren wird es sicher heißem, „Papa, was ist das?“.. „Kind, das ist ein Raucher. Keine Sorge, es sind auch nur Menschen. So wie die, die mit diesen vierrädigen Vehikeln herumfahren.. wir müssen dankbar sein, schließlich tragen sie einen Großteil unserer Steuereinnahmen, von denen Christian Wullf sich neulich einen großen Anteil der Tabakfirma erkauft hat, in der ich arbeite“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s